Frage von Play4Lif3, 27

Weiteres Problem. Die Große x Taste geht einfach nicht... Das kleine x geht aber nicht das Große. Liegt da vielleicht ein Treiberfehler vor?

Antwort
von frischling15, 19

Überlege gerade , für was man das große "X" benötigt ? *grübel"

Kommentar von Play4Lif3 ,

Ja... Aber wenn ich R- oder L-Shift benutze kommt das Große x einfach nicht... Ich kenne mich schon mit PC´s aus.. Du brauchst mir Jz nicht mit sowas kommen...

Kommentar von frischling15 ,

Das sollte keine Häme sein !  Sorry !

Kommentar von meinerede ,

Weißt Du, Play4: Einige wenige humanitäre Exemplare, die sich nicht  ganz sooo gut auskennen mit EDV & Co scheinen tatsächlich noch  nicht ganz ausgestorben zu sein. Auch ich musste  erstmal g´schwind überlegen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community