Frage von Armin2801, 36

Weiteres Problem bei DHL?

Ich habe mir seit dem 13. Mai ein Prdukt bestellt, es heiß das es heute zwischen 11:30 und 15:00 ankommt, doch es ist immer noch nicht da, und bei der Voraussichtlichen Zustellung steht auch nichts mehr. Ich warte schon 7 Tage auf das Paket, das ist nicht wenig, soll ich mich bei der DHL beschweren oder könnt ihr mir sagen was da los sein kann ?

ich danke im voraus

Antwort
von andi1lll, 22

Warte noch ein paar tage und wenn immer noch nix da ist ruf mal bei der hotline an

Bei uns ist DHL manchmal 1-2 tage zu spät

Kommentar von Armin2801 ,

Okey danke, wenn es morgen nicht da ist ruf ich bei ihnen an, das ist echt schlimm mit denen :(

Antwort
von meini77, 15

oder könnt ihr mir sagen was da los sein kann ?

Mögliche Ursachen:

  • es hängt beim Zoll (wenn es aus dem Ausland kommt)
  • der Absender hat es noch nicht zum Versand gebracht
  • die Empfänger-Adresse ist falsch geschrieben
  • das Fahrzeug hatte einen Unfall
  • die Tour musste geändert werden

bei der Voraussichtlichen Zustellung steht auch nichts mehr.

wie lautet denn der genaue Status in der Sendungsverfolgung?

Kommentar von Armin2801 ,

Also aus dem Ausland kommt es nicht, es handelt sich um ein Monitor für den PC
Der genaue Status ist das das Paket in dem Zustellungswagen ist, ich habe auf einer bestimmten Website geschaut wo das Auto auf der Karte ist, es ist in der Nähe, und dann auf einmal ist es verschwunden :(

Kommentar von meini77 ,

DHL bietet kein GPS-Tracking an, die Fahrzeuge kann man nicht orten.

Kommentar von Armin2801 ,

Alles Okey sie haben es gerade eben zugestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten