Frage von Andyghost, 22

Weiterer drogentest nach 4 screenings?

Kurz zusammengefasst:

Habe über 1 jahr ( noch bis 12.05.2016 ) 4 drogentests mittels urinprobe auferlegt bekommen... So die letzte is jetz weg und ich bin froh drüber nur ein problem.. Ich denke ich habe am letzten wochenende etwas geraucht da ich sehr betrunken war zwecks geburtstag und so... Kann da jetz noch eim test kommen oder darf das gericht noch einen veranlassen da nur 4 auferlegt waren... Und kommt dann eigentlich ein brief, dass das strafverfahren abgeschlossen ist? Bitte keine kritik oder moralpredigen sonst vielen dank im voraus:)

Antwort
von monsterpflanze, 1

schon verantwortungslos von dir, zu kiffen oder so viel zu trinken, dass man sich nichtmehr an kiffen erinnern kann. du weißt wie gefährlich und giftig cannabis ist?!?! :D nein scherz. wieso hast du das bekommen? beim autofahren erwischt? also einfach so ohne richterlichen beschluss einen neuen test durchführen geht nicht. und den richterlichen beschluss bekommt man nicht so einfach. und zu der frage, ob du beim abschluss des verfahrens einen brief bekommst: ich denke aus erfahrung nicht, dass sich die polizei dafür interessiert und darum kümmert, dass du wieder ruhig schlafen kannst haha ;) aber ist so, also ist bei bekannten schon öfters so gewesen, dass die selbst anrufen mussten, jetzt nicht im bezug mit btmg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten