Frage von JasminaAlthaus, 40

Weitere Ursachen für weisse Haare im jungen Alter, ausser Genetik?

Hey ;-) Bin erst 27 und dennoch entdecke ich in letzter Zeit fast täglich kurze weisse Haare auf dem Kopf, die ich dann abschneide. Kann ausser Genetik noch etwas anderes das Problem verursachen, wie Föhnen der Haare, Mangelernährung (von was?), tragen von Haarreif etc.? Danke

Antwort
von Schocileo, 40

Stress sorgt oftmals dafür dass Menschen schon im jungen Alter graue Haare bekommen.

Kommentar von JasminaAlthaus ,

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

Antwort
von aribaole, 39

Stress und ein heftiger Schreck können auch der Auslöser sein. Geh doch mal zu einem Hautarzt!

Kommentar von JasminaAlthaus ,

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

Antwort
von MyExistence, 35

Sehr viel Stress

Kommentar von JasminaAlthaus ,

Habe ich eigentlich nicht, trotzdem danke ;-)

Kommentar von MyExistence ,

na dann ist es doch super! Vielleicht erblich bedingt?

Antwort
von bales11, 27

Ist meistens Vererbung.Dagegen kannst du nichts machen. Es kann aber lange dauern,ehe sie ganz weiss werden. Ist vielleicht nur ein kleiner Trost,aber immerhin.Graumelierte Haare können sehr gut und interessant aussehen.

Kommentar von JasminaAlthaus ,

Diese einzelnen Haare stechen so richtig heraus, was mich stört. Aber es ist beruhigend, dass andere wie du das gut/interessant finden! ;-)

Antwort
von Finda, 14

Frauen die rauchen werden früher grau. (Nicht alle aber statistisch gesehen)

Kommentar von JasminaAlthaus ,

Ich rauche NICHT! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community