den fraganten haben wir schon. man kann es aber noch weiter differenzieren, in dem der support symbole für die user bereitstellt, die sich jeder aussuchen darf. zum beispiel...

Lieber ratpacker,
wir freuen uns immer über konstruktives Feedback. Ich möchte Dich aber bitten Deine Verbesserungsvorschläge in Zukunft entweder im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu unterbreiten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Sind wir nicht alle irgendwie Optimisten und Fraganten? Manche mehr, manche weniger. Man könnte ja auch Paten-Fraganten für die Noch-nicht-Fraganten einführen und dann die Paten mit speziellen Smileys versehen. Und Aktionen machen, z. B. "Noch-nicht-Fraganten suchen ein Zuhause"...Hach, aus mir sprudelst noch so heraus [Gibts Smileys für KFs (Kreativ-Fraganten)?}.

Das wäre meins
krauthexe am 10. Dezember 2007 08:18 ;-)
Haette nicht gedacht, dass mich jemand ueberfluegelt im bloed fragen. Gratulation dem der sie verdient.
selber blöd! nänänänänäääähnä
hihi

Niemanden von vornherein in eine Kathegorie stecken, die Übergänge sind fließend und von der Tagesform abhängig. Ist ja auch langweilig dann. Mir ist das "Fragant" schon viel zu viel, da war wohl jemandem langweilig und es ist ihm nichts besseres eingefallen.
na ja, tagesform? ein zyniker ist und bleibt ein zyniker, genauso wie ein optimist ein optimist bleibt. gewisse grundlegende wesenszüge hat doch jeder, oder?
Luise am 10. Dezember 2007 00:36 Ich bräuchte dann ein Smiley mit Sonne und rosaroter Brille und was sonst noch alles. In welche Kategorie würdest Du dich stecken?
ich würde wohl greg's bild nehmen...
Luise am 10. Dezember 2007 00:38 aber dann hoffentlich mit dem Smiley dabei :-)
wer zynisch ist, sollte auch humor haben, sonst wird schnell beissender sarkasmus draus, also mit smilie!
Luise am 10. Dezember 2007 00:48 das macht dich sympatisch
Luise am 10. Dezember 2007 00:53 Und Zyniker müssen intelligent sein und viel wissen, sonst laufen sie zu schnell auf. Es gibt aber auch Leute mit rosaroter Brille, die trotzdem selber kritisch denken könne, die sind aber wohl in ihrer Kategorie nicht so stark vertreten, wie bei den Zynikern.
rotwerd
@Louise Guten Abend. Schoen, dass Du da. 100 Daumen fuer Dich. Nun geh ich schlafen. Bis morgen. GLG

Unglaublich ...... !
wo soll das hinführen?
Paarung zwischen gutefrage.net und ICQ?
Gruß uric

Eine Glühbirne für sogenannte "Blüffanten"! Das sind die, welche die verblüffendsten und originellsten Antworten parat haben. Kenne da schon ein paar Kandidaten, hihi!

Ein Smiley,eine Sonne und ein Portrait.Ich weiss,das sind gleich 3 Wünsche aufeinmal.Aber,die Mischung macht`s!:-)
ich steh auf die sonne!

hehe

Ich will eine Sonne. Die verbessert doch auch die Laune!

Ich will ein smilie!!!!!!

Ich hätte auch noch etwas anzubieten: EINE SÄGE (für Nervensäge)!!! lol :-)
auch nicht übel!

Man könnte noch mehrere Ebenen und Funktionsbezeichnungen wie Junior-Fragant, Adolecent-Fragant, Midlife-Fragant, Senior und Supersenior Fragant einführen. Jede Bezeichnung benötigt dementsprechende Punktezahlen und wenn ein Supersenior F. eine Frage beantwortet dann darf er vom Fragenden imaginäre 10cent verbuchen. Mann müßte das bisherige Punktesystem halt wieder auf Null setzen. Das wär's doch. Mal sehen wer hier zuerst Milionär wird. ;-))

hibbel auja, kann ich ne Fledermaus haben? oder ne Sense? das houseportrait würden zu viele nehmen