Frage von DagmaraBEEaBEE, 35

Weitere Überredungen?

Hallo Community,

Wir ihr ja wisst möchte ich mir gerne ein iPhone 5s kaufen und dabei bleibe ich auch. Aber meine Eltern wissen nicht so viel über Handys und deswegen wollen sie mir auch keines kaufen. Ich habe auch schon alles versucht wie z. B. zu sagen dass ich es auch von meinem eigenen Taschengeld bezahlen würde und ich habe auch schon gesagt was alles so gut an Apple ist und dann sagen sie nur: ,,Wer hat die das gesagt!'' Und dann sage ich:,, Das sagt jeder der ein iPhone hat und das steht auch alles im Internet.'' Und dann sagen sie nur:,,Du darfst nicht immer alles glauben.'' Dann sage ich:,, aber das stimmt.'' Dann sagen sie:,, Nein es stimmt nicht!'' Und dabei sagen sie immer dass ich mich ehrlich damit auskenne und sie auch deswegen immer mich fegen bei der Wahl eines Handys. Was würdet ihr machen? Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 22

Das beste ist wirklich du sparst dir das Geld zusammen und kaufst es selber. Du kannst ja deinen Eltern sagen, falls etwas schief läuft (was eher unwahrscheinlich ist) oder nicht funktioniert war es immerhin dein Geld und du würdest was daraus lernen

Deine Eltern sollten sich vielleicht auch erstmal mit Apple beschäftigen. Sag ihnen das es durch das geschlossene IOS System so gut wie unmöglich ist das Vieren auf das Handy gelangen können und das es schwerer ist Daten zu stehlen als von offenen Systemen wie z.B Android 

Antwort
von chanfan, 19

Wir ihr ja wisst

Ich wusste das noch nicht.

Was würdet ihr machen?

Nachdem ich deinen Text gelesen habe und deine überzeugenden Argumente würde ich sagen:

Besorge dir ein Hund und gehe gassi mit ihm.

PS.: Wie alt bist du, (11 Jahre) vielleicht?

Kommentar von DagmaraBEEaBEE ,

Bin 11

Und ich darf mir auch keinen Hund holen.

Kommentar von chanfan ,

Echt jetzt?

Ja ich darf mir keinen Hund holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community