Frage von Dome1235, 18

Weitere Themenbereiche für ein Referat über Physiotherapie?

Habe bereits Ausbildung, Vorraussetzungen, Weiterbildung und Gehalt als "Überbegriffe" sage ich mal aufgeschrieben wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir noch paar Überbegriffe oder sonstige Anmerkungen nennen könnt worüber ich das Referat bzw. die Präsentation bestücken könnte.

Antwort
von Loops2015, 8

Geh doch auf die unterschiedlichen Behandlungstechniken ein und in welchen Bereichen diese angewendet werden . Orthopädie, Neurologie, Pädiatrie, etc. Du kannst auch schreiben wo Physios überall arbeiten: Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Praxen etc. Evtl. auch mal recherchieren, was ein Krankengymnastik Rezept 'wert' ist, also was die Praxis mit der Krankenkasse abrechnet.
Hoffe, ich konnte helfen

Kommentar von Dome1235 ,

Danke,sehr hilfreich ;^)

Kommentar von Loops2015 ,

Gerne! Viel Erfolg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten