Frage von GiniMCDini, 46

Weitere Staffeln von Attack on Titan?

Hey Leute,

Da die Erscheinung der letzten Staffel von Attack on Titan nun schon sehr lange her ist und meines Wissens der Anime große Erfolge gezählt hatte, sollten doch demnächst die nächsten Staffeln erscheinen oder?
Anfangs hatte es ja geheißen es gibt keine weiteren, dann hieß es dass es einen Film geben sollte. Wisst ihr etwas genaues?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 25

laut meiner kurzen google recherche wird immernoch spekuliert, dass die nächste staffel im frühjahr 2017 rauskommen soll. außerdem scheinen ab oktober die ersten paar folgen auf deutsch dub zu erscheinen.

Kommentar von shinigami0815 ,

Das wird nicht spekuliert, es wurde offiziell angekündigt. ^^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 33

Nächste Spring Season ist die 2. Season announced. Google mal, wenn du genauere Informationen willst. Also es kommt Spring Season 2017!

Antwort
von Thesoso, 7

Also ich habe bei Google gelesen das im Frühjahr 2017 eine 2 Staffel von attack on Titan geben soll.

Antwort
von GusionPlays, 36

Nächstes Jahr im Sommer soll eine Neue Staffel anlaufen.

Kommentar von qwertzboy ,

Nix Sommer.

Kommentar von GusionPlays ,

Genau Nix Sommer. ^^ Sehe grade das es wirklich "Spring 2017" war. Aber wenn ich das auch mal ebend so in 2 minuten finde wieso hast du nicht selbst mal gegoogelt @GiniMCDini

Kommentar von shinigami0815 ,

Weil die meisten Fragen hier auf gutefrage durch korrektes googlen innerhalb weniger Minuten selbst beantworten kannst, wir aber so freundlich sind, es trotzdem zu beantworten. ^^