Frage von lara02, 54

Weitere Questgebiete in The Elder Scross online?

Hallo zusammen,

ich spiele als Bretonin im Dolchsturz-Bündnis momentan einen Lvl 44 Char. Kann man denn ohne DLC Erweiterung noch groß weiterkommen ?

Habe mir ein Add-On installiert welches mir zeigt, wo ich noch nicht war. Selbst nachdem ich nunmehr auch hier eigentlich alles abgegrast habe, geht es nicht vorwärts ?!?

Weitere Gebiete sind gesperrt... Habe also - Glenumbra - Kluftspitze - Sturmhafen - Alik´r Wüste - Bangkorai

soweit durchgespielt... Finde keine Quests mehr und komme nicht wirklich weiter. Daher die Frage...DLC Erweiterung notwendig ?

Vielen Dank vorab

Antwort
von DryasAtheris, 46

Nachdem du MolaBal besiegt hast schaltet sich die quedt "Cadwells Silber" und später dann "Cadwells Gold" frei wo du dann die gebiete durchläufst von den anderen beiden Fraktionen.
Wenn du lvl 50 erreicht hast kommen dann die 16 veteranenlevel was dich auch dine Zeit beschäftigen wird :)

Kommentar von lara02 ,

Und wann und wo kommt denn dann diese Reihe? Das sollte als Endgegner doch eher ne Lvl 50 Quest sein oder ?

Ich stecke ja noch bei 44 fest

Kommentar von DryasAtheris ,

irgendwo gibt es da noch quests. bin mir da 100% sicher. es kann auch sein das sich die main quest erst ab einem bestimmten lvl freischaltet. d.h weitersuchen und weiterlvln.

Kommentar von lara02 ,

OK... Die DLC Erweiterung ist also nicht notwendig ?!?

Kommentar von DryasAtheris ,

nein definitiv nicht. der erste dlc ist nur die kaiserstad in cyrodill und orsinium schaltet nur ein weiteres gebiet frei

Kommentar von lara02 ,

Super. Vielen Dank !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community