Frage von Ph03nixG4m3s, 33

Weitere Fragen zu Swtor

Hi Leute, Ich habe (mal wieder) eine frage. Beim kartellmarkt kann man sich Pakete kaufen doch nur die aktuellsten und ich finde nicht heraus wie man Zugriff auf die älteren bekommt oder geht das gar nicht mehr? Grüße Ph03nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 19

Pakete die nicht mehr im Kartellmarkt angeboten werden kann man auch nicht erwerben, es sei denn irgendwer bietet Inhalte aus diesen im GHM an.

Antwort
von sepki, 20

Zugriff auf die älteren?

Gar nicht.