KriLu am 28.08.2009 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen, mein Bruder wird in ein paar Tagen 20 Jahre alt und ich möchte ihm einen "Gutschein für einen Gutschein" schenken, den ich mit PowerPoint erstelle. Mein Bruder hat dann die Möglichkeit, selbst auszusuchen, was ich ihm schenke. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt:
Gutschein für...
und dann füge ich in PowerPoint rund um "Gutschein für..." Schlagworte ein wie
Buch
Essen gehen
Schwimmbad
Kino
Disco
Klamotten
Nur leider fallen mir hier keine Schlagworte mehr ein, für was ich einen Gutschein verschenken könnte und meine bereits gefundenen Ideen sehen recht mager auf dem Blatt aus, da muss mehr hin. Ich möchte maximal 20 € ausgeben. Habt ihr weitere Ideen? Herzlichen Dank schon mal, KriLu

schmücke die Schlagwörter doch mit passenden Adjektiven. z.B. ein spannendes Buch, das du schon immer mal kaufen wolltest oder für ein romantischen Kino-Abend mit deiner Liebsten.

mah doch auch ein paar spässle rein...zb.schönheitsop für 1 falte oder Mc-doff kindergeburstagsraumfeier^^ usw
KriLu am 28. August 2009 10:43 hehe :D

Kannst unter der folgenden Adresse den ausgewählten "Gutschein" öffnen und in Dein Dokument kopieren http://www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/suche/bilder/index1.html?PHPSESSID=be4abc...
und dann selbst ein Textfeld aufziehen in das Du z.B. 1 Fahrstunde zum Führerschein oder wenn er den schon hat dann fürs Freibad beispielsweise ein schönes Liegetuch mit passendem Handtuch oder Bade-/Sporttasche. Musst halt nach seinen Sachen sehen ob in dieser Richtung was anfällt.

vieleicht das auto oder rad zu putzen..oder irgend eine auf gabe die er nicht gerne macht?

Kinogutschein mit Verzehr. Essen gehen. Buchgutschein. CD Gutschein.
neue Blumen für die Fensterbank, After Shave, Musik-CD, DVD, Präsentkorb (oder 5 Pfund Kaffee), Thermoskanne, Eierbecher, Autowäsche ... können doch auch Dinge sein, die er garantiert nicht braucht...so Gag-mäßig
Elektronik (Media Markt)
Therme
Sauna
Erlebnispark
Eintrittskarte (Konzert, Sport)
mir fällt nur parfüm ein,oder wenn er ein hobby hat, fussball zum beispiel?...-)
wenn er Auto hat...Tankfüllung.. Mp3 Loadgutschein HAndykarte

Bahnticket (19 Euro) Möchtest du etwas mit ihm zusammen machen? CD aussuchen Geld (in kleinen Scheinen)wenn ihm nix mehr einfällt Blumentopf (ist vll auch ganz lustig)
KriLu am 28. August 2009 10:39 ok das mit cd ist gut, der blumentopf eher nicht so ;)
naja ich denke echt diese dinge die du da stehen hast reichen vollkommen mehr muss es gar nicht sein sonst überforderst du deinen bruder ja gg

Wie wäre es mit meinem Gutschein für einen Gutshein bei Jochen Schweitzer. Solche Erlbenisse sind immer was besonderes und ihr könnt da auch was zusammen machen
Budenmann am 28. August 2009 10:38 da kommste aber nicht mit 20 euro hin^^

raucht er?
KriLu am 28. August 2009 10:37 nein, nur gelegentlich shisha. aber ich möchte ihm da eigentlich keine schenken
Hallo,
hier findest du übrigens auch Rabatte und andere Aktionen, wie Gratisbeigaben und dergleichen...
nochmal Liebe Grüße Franz
Hallo,
vielleicht findest Du noch gute Ideen für Gutscheine, wenn Du auf dieser Seite guckst: www.vouchercity.de/page/Gutscheine
Könnten ja eventuell noch Anregungen dabei sein ;-).
Liebe Grüße
ich werde ihm jetzt nur einen Essensgutschein machen, dann können wir mal wieder was gemeinsam unternehmen :) danke an alle
Gutscheine gibt es auch hier www.galleryy.net