Frage von bemerkenswert, 57

Weitere gute Serien, die zu den anderen passen?

Hallo,

ich suche nun schon seit längerer Zeit eine neue Serie, die ich schauen kann.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Es ist mir wichtig, dass sie dem Stil/Humor/Art entsprechen wie den Serien, die ich bisher alle geschaut habe.

Das wären

Breaking Bad, Better Call Saul, Californication, House of Cards, White Collar, Prison Break, Orange is the new Black, Dexter, Suits.

Sowie diverse TV-Serien wie Two and a half men und Co. ** Walking Dead, Game of Thrones, Lost und Supernatural habe ich schon "angetestet", gefällt mir aber persönlich nicht so gut.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Ich bitte jedoch um keine Frauenserien, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heisenberg7Elvn, 25

Homeland, The Blacklist, Arrow, Narcos und Modern Family würden mir jetzt spontan einfallen.

Antwort
von reverse95, 29

Hm. Vielleicht How to get away with Murder?

Einen großartigen Humor (meiner Meinung nach) hat auch Harry's Law. Ist nicht ganz der Humor, den du wahrscheinlich meinst, aber Abwechslung kann nicht schaden.

Antwort
von OneQuest, 27

Sons of Anarchy würde da ganz gut reinpassen. Lucifer kann ich auch empfehlen. Ist allerdings recht neu. Gibt bisher nur eine Staffel auf deutsch.

Antwort
von stoni85, 21

sons of anarchy zb..

Antwort
von s7ev1n, 18

also

Mr. Robot, The night of, die sopranos (etwas älter), Luther, Ash vs Evil dead, Black Mirror

Antwort
von KrimsKrams456, 9

Ray Donovan, Narcos, Shameless, How to get away with murderer, Modern Family, Sons of Anarchy, Blacklist, Sopranos,....

Antwort
von Cercei, 10

Ray Donovan 

The Blacklist

Homeland

Evtl the Following

Salem

Almost human

Extant


...musste gucken, ob Dir das zusagt