Frage von AnimeeFreaak, 52

Weitere Folgen von, RE: Zero & New Game?

Hallo erstmal, zur Zeit schaue ich RE:Zero und New Game. Es ist klar das bei New Game neue Folgen kommen werden, ich weiß nur nicht ob von RE: Zero weitere Folgen kommen werden und wann.

Wisst ihr wann jeweils bei beiden Anime neue Folgen kommen, und an welchen Wochentag um welche Uhrzeit die neue Folgen kommen.

Ich freue mich mega auf Antworten da ich mich mega auf weitere Folgen freue 🙈.

Danke schon mal im Voraus!

Ein schönen Tag euch noch, cuu!

Anime4Life~

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 31

Bei Re:Zero sollten jede Woche Sonntag Abend bis Nacht eine neue Folge erscheinen :) ... Solltest du bei Crunchyroll ein Premiumaccount besitzen erscheinen die Folgen Sonntag gegen 19 Uhr :) ...

Auf anderen Streamingportalen sollte es dann gegen 20 Uhr hochgeladen werden :) ... Die deutschen Untertitel erscheinen bei dieser Serie meistens gleich im Anschluss nach dem Hochladen der englischen Untertitel :)

Eine neue Folge von New Game erscheint jeden Montag Abend :) ... Jedoch wird das hier mit den deutschen Untertitel etwas länger dauern, aber nur etwas ^^'

Beide Serien wurden von Crunchyroll lizensiert, weshalb du die deutschen Untertitel nicht auf jede Streamingseite vorfinden wirst ;)

LG ;)

Antwort
von LanceFawkes, 28

Re:Zero wird 25 Folgen haben. Heute Abend kommt Folge 19 raus. Neue Folgen kommen jeden Sonntag um ca. 19-21 Uhr raus. Meistens sind sie ab 20 Uhr draußen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community