gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weitere Filmfrage, die Zweite: Noch ein Film, den diesmal ich nicht mehr weiß...

gefragt von bavaria2000bavaria2000 am 08.03.2008 um 23:20 Uhr

Sorry, da ist eben anscheinend was schief gelaufen. Also: Es ging um einen Science Fiction Film, der in einer Welt bzw. Gesellschaft spielt, wo nicht konforme Menschen "vaporisiert" werden. Kann sich jemand an den Film erinnern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10300)
Science Fiction (78)