Frage von Fanboy337, 38

Weitere empfehlungen?

Ich hätte gerne noch ein paar weitere empfhelungen von euch gehört. Da hätte ich ein Genres (ob man das gerade so nennen kann) das ich bevorzuge.

Ich mag Animes, wo anfangs schwache Leute zusehen sind, meistens der Hauptprotagonist, die auf einmal sehr starke Fähigkeiten freigeben, von denen nicht mal die Person selber was wusste, das er solche Kräfte in sich trägt, wie in Blue Exorcist oder Dämon King Daimao. Dazu mag ich es auch, wenn dies alles in der Schule stattfindet und viele andere Person, die Fähigkeiten des Protagonisten bewundern. Wäre cool wenn das halt auch in einer Schule spielt, muss aber nicht zwingend sein :)

MfG Fanboy

Antwort
von Juliet013, 27

Katekyo hitman Reborn

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 10

Jojos Bizarre Adventure

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten