Weitere Ausbildung nach Kinderpgleger und Erzieher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach Erzieher gibt es keine Ausbildung mehr in diesen Bereich außer noch Heilpädagogin. Sonst kannst du an Weiterbildungen teilnehmen die sehr unterschiedlich sind zb "Haus der kleinen Forscher " .... frag einfach mal in deinen Kindergarten ab welchen Weiterbildungen du teilnehmen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist die Frage nicht ganz klar.    Möchtest du wissen, was du anschließend, nachdem du die anderen beiden Ausbildungen gemacht hast, für eine Ausbildung machen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabsitabsi
13.09.2016, 17:31

Richtig :) immerhin hat man danach nicht ausgelegt :)

0
Kommentar von sabsitabsi
13.09.2016, 20:38

Ich bin momentan im kindergarten ;) und mich würd au mal heim sowie ferienbetreuung interessieren.. leider hilft unsere Schule keinem weiter in Richtung Weiterbildung usw..

0

Was möchtest Du wissen?