Frage von hdnxxy, 87

Weiterbildungsmöglichkeiten Kauffrau im Einzelhandel?

Ich möchte wissen welche Weiterbildungsmöglichkeiten bestehen als Kauffrau im Einzehandel?

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 41

Hallo hdnxxy,

wir empfehlen entweder die Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder Betriebswirt IHK. Übrigens kannst Du erst mit diesen Abschlüßen studieren (Master / Bachelor). Die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau reicht dafür noch nicht aus.

Die meisten Anbieter für eine kaufmännische Weiterbildung findest Du auf unserem Vergleichsportal FORTBILDUNG24. Vielleicht findest Du ja auch noch andere Anregungen bei uns...

Hier der Link in die richtige Rubrik:

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-betriebswirt-ausbildung-ihk-hwk/suchergeb...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kommentar von hdnxxy ,

Oh vielen lieben dank

Antwort
von newcomer, 46

Handelsfachwirtin

Kommentar von hdnxxy ,

Dankeschööön❤️

Antwort
von LDN2D, 58

http://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-im-einzelhandel/karriere/#ueberblick

Kommentar von hdnxxy ,

Dankeschön
Aber wo genau steht das🙂

Kommentar von LDN2D ,

wenn du auf den link klickst solltest du eigentlich sehen können was du noch erreichen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten