Frage von cenkom, 18

Weiterbildungen in anderen Bundesländern?

Mich würde mich mal interessieren wie das so wäre wenn man von BA Vermittler keine Weiterbildungsmaßnahmen bekommt... Sagen wir mal Anton kommt aus Düsseldorf und er hat gute Bekanntschaften in Bayern er zieht nach Bayern um und geht sich beim BA als arbeitslos anzumelden und versucht wenigstens dort wegen Weiterbildung.

  1. Hat die BA die ganze Daten und die Akte ?
  2. wie sieht es aus in Bayern mit Arbeit aus?
Antwort
von TreudoofeTomate, 11

Ja, die BA hat die ganzen Daten... im PC. Die Akte verbleibt bei der bisher örtlich zuständigen Arbeitsagentur.

Kommentar von cenkom ,

Ach nein ne....

Wer kann die Daten einfach so reinschauen? Weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten