Frage von Quack25, 7

Weiterbildung zum Gesundheitsmanager in Stuttgart?

Hallo liebe Community,

ich suche für zwei meiner Mitarbeiter eine Weiterbildung zum o.g. Gesundheitsmanager (für betriebliche Gesundheitsförderung und –Entwicklung). Habe im Austausch mit Bekannten davon erfahren aber online bisher keine konkrete Möglichkeit finden können.

Die Institution, die den Abschluss hoffentlich zertifiziert sollte im Raum Stuttgart sein und nicht mehr als 21 Präsenztage erfordern.

Falls ihr etwas kennt oder online findet, gebt mir gern Bescheid. Ich freue mich über jeden Hinweis!

Liebe Grüße!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 7

Erkundige dich mal bei der IHK, die können dir sicher weiter helfen und dir sagen, ob sowas in der kurzen Zeit überhaupt möglich ist. 

https://www.stuttgart.ihk24.de/Branchen/Dienstleistung/Branchen/Gesundheitswirts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten