gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiterbildung zum Divemaster - welche Vorbereitung?

gefragt von Divine38 am 19.08.2009 um 22:30 Uhr

Ich tauche sehr gerne, allerdings bisher nur in warmen Gefilden. Da ich kurzfristig Zeit habe, würde ich mich gerne mit dem Thema intensiver beschäftigen und überlege, eine Ausbildung zum Divemaster zu beginnen. Wie kann ich mich gut darauf vorbereiten bzw. was könnte ich tun, um mich mit dem Thema näher zu befassen? Meine Tauchausbildung ist schon ein bisschen her - praktisch ist es prima, aber die Theorie könnte besser sein...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tauchen (372)
PADI (4)
Divemaster (1)