gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiterbildung wer fördert

gefragt von sven19864 am 03.11.2009 um 17:34 Uhr

Hallo, habe mal wieder eine Frage. Bin Arbeitslos und will umschulen auf Immobilienmakler. Bin seit Mai Arbeitslos und das AA hat abgelehnt da kein Geld momentan verfügar ist. Gibt es jemand anderes der dies bezahlt? Vielleicht das Land NRW? Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1091)
Hartz 4 (862)
Weiterbildung (670)