Frage von alessia1604, 137

Weiterbildung von Job Center abbrechen, Folgen?

Seid Oktober besuche ich eine Weiterbildung /Ausbildung zur Erzieherin . Da ich Alleinerziehende Mutter von zwei Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren bin und mir der Druck durch schule und die Belastung schule+lernen +Kinder zu Gross ist und ich jetzt schon krank geschrieben bin da ich unter Migräne, Kreislauf Problemen und Schlafstörungen leide möchte ich abbrechen . Was erwarten mich für Konsequenzen ? Zumal ich unterschreiben musste , dass wenn ich abbreche 30% Schadensersatz leisten muss .... Danke für eure Antworten

Antwort
von ErsterSchnee, 133

Gegenfrage: Was würdest du denn stattdessen machen? Ich glaube nicht, dass ein normaler Job so viel entspannter ist.

Kommentar von alessia1604 ,

Ich habe davor normal gearbeitet und es war wesentlich einfacher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community