Weiterbildung nach Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, ich würde dir unbedingt den Immobilienfachwirt raten. Mein Schwager hat den gemacht und hat keine Probleme, was den Job angeht. Gefunden habe ich z.B http://www.ausbildung.de/berufe/immobilienkaufmann/karriere/

Da stehen alle Weiterbildungen drin, hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo laasavas,  

entweder Immobilienfachwirt oder den Studiengang Master Business Administration in Real Estate Management (MBA).

Anbieter für die Weiterbildung für den Immobilienfachwirt findest Du hier im Vergleich:

https://www.fortbildung24.com/immobilienfachwirt-ihk/suchergebnisse.html

Beim Studiengang gibst Du einfach den fett markierten Mastertitel bei Google ein.

Beste Grüße und viel Erfolg

Serviceteam FORTBILDUNG24



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?