Frage von Heilous, 17

Weiterbildung ab der 10te Klasse (Realschulabschluss)?

Gute Morgen, Ich bin 21 Jahre alt, nicht Deutsch und habe meine Quali mit ein Schnitt von 2.7 hier in DE abgeschlossen ( München ) und seitdem bin ich nur am Vollzeit arbeiten. Nun würde ich gern mich Weiterbilden indem ich die 10te Klasse mache und wollte wissen was ich für Möglichkeiten habe sodass ich immernoch zur Arbeit gehen kann und den Abschluss trozdem absolvieren kann. Falls das nicht gehen sollte, Arbeit + Schule, wie kann man es am Schnellsten nachholen?

Antwort
von AgoodDay, 12

Da gibt es sicher Abendschulen, bei denen du dich weiterbilden kannst.

Am besten du informierst soch über das Internet, ob es sobetwas on deiner Umgebung gibt.

Antwort
von libellenfee18, 5

Es gibt Abendschulen und Fernschulen. Bei Fernschulen ist der Vorteil, das du selbst entscheiden kannst wann du lernst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten