Frage von StrangeRain, 45

Weiterbilden. Bin zurzeit ein bisschen unterfordert 😑?

Hallo bin gerade am krippieren, da mir so langweilig ist. In der Schule bin ich (13) der Beste und hab bereits den ganze Schulstoff für die 8. Schulstufe durch. Jetzt zu meiner Frage: Wie und was soll ich angehen? Eher Biologie oder Mathe? Außerdem LIEBE ich die Naturwissenschaften desswegen lieber in diesen Bereich. Kann mir jmd eine zu empfehlenden Zweig in diesem Fachgebiet sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 3

Sollte dich auch Physik interessieren, so lies doch mal

Antwort
von hammsen, 16

An deiner Stelle würde ich mich mit Mathe beschäftigen, schult das logische Denken und hilft dir später in fast jedem technisch / naturwissenschaftlichen Studium enorm weiter. 

Viel Erfolg!

Kommentar von StrangeRain ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community