Frage von fabienneeli, 17

Weiter zunehmen?

Also ich habe Anorexie und fühle mich so unwohl wie lange nicht mehr meine Ärztin meint ich soll noch zunehmen ich kann und will nicht ich fühle mich ubfassbar ekelhaft
Achja nein ich möchte keine Komplimente nur ernstgemeinte Antworten😞

Antwort
von ErsterSchnee, 16

Du kannst weiter zunehmen - oder du kannst sehr bald sterben. Deine Entscheidung. 

Kommentar von fabienneeli ,

Ich bin Normalgewichtig😞

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein, bist du nicht!

Kommentar von fabienneeli ,

Natürlich

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das hört sich in deinen anderen Fragen aber ganz anders an. Außerdem wäre es der Ärztin dann nicht so wichtig, daß du noch zunimmst. 

Antwort
von FadinBlunt, 8

Gibt nix besseres als zu fressen. Mcs oder Kfc, beste Leben ^^

Antwort
von Seanna, 8

Wie soll man sowas bei weitem Rock, viel zu grossen Pulli beurteilen?

Aber wenn ich mir die Lücke zwischen den Beinen ansehe und die Kniestrümpfe, erinnert mich das sehr an "Thinspiration"-Fotos.

Und auch in diesem Pulli siehst du noch sehr abgemagert aus, der ist viel zu groß... Genau genommen eher du viel zu dünn.

Kommentar von fabienneeli ,

Ich bin alles andere als eine Thinspo ich bin normal gewichtig

Kommentar von Klarck36 ,

wie groß und schwer bist du denn ?

Kommentar von Seanna ,

50kg bei 167 (andere frage) = Untergewicht!

Antwort
von felix9111, 7

Eine Psychologe könnte vielleicht helfen. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Antwort
von simonRZ, 11

Was ist an einem normal gebauten Körper ekelhaft? Unschön ist es, wenn man nur Haut und Knochen sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten