Frage von 1111Anonym1111, 101

Weiter "versuchen" oder lohnt es sich nicht?

Hallo, ich verliebe mich langsam in ein Weib. Wir sind 15. Wir kennen uns aus dem Internet und ich wollte ihr ursprünglich in 2-4 Wochen sagen, dass ich etwas für sie empfinde. Nun, heute Mittag, hat sie nach dem Skypen mir geschrieben:"Ich liebe dich wie ein bruder." Hat mich schon etwas getroffen, ich habe mein Bestes versucht, damit sie anfängt mich zu lieben, aber naja. Soll ich es ihr immernoch sagen und versuchen oder lieber lassen? Ich kenne mich mit Friendzone nicht so krass aus....

Danke für wure Hilfe :)

Liebe Grüße Stefan

Antwort
von Schwoaze, 43

Das "Weib" will Deine Schwester sein... herrlich!  :-))

Wennst Probleme haben willst, mit dem weiblichen Geschlecht, dann bezeichne Deine Angebetete als Weib, alles klar?

In diesem Fall macht es wahrscheinlich keinen Sinn, weiter zu bohren. Sie hat ja schon klar gesagt, was sie in Dir sieht. Nach großer Liebe schaut das nicht aus! Solltest Du eine "Schwester" suchen, bist Du dort richtig, ansonsten: weitersuchen.

Wenn Dir natürlich inzwischen die große Liebe eingeschossen ist, würde ich trotzdem dranbleiben.... sicherheitshalber. Aber das scheint ja ohnehin nicht der Fall zu sein.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Also ich habe mich schon in sie verliebt, ich will selbst nicht, dass ich mich verliebe, aber leider ist es passiert :/

Kommentar von Schwoaze ,

Tja... es wäre dann wohl besser, Du fragst sie trotzdem, selbst auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen. Dann hast Du zumindest die Gewissheit, alles getan zu haben, was Du konntest.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Dankesehr! 

Antwort
von Slaymitchell, 40

Du solltest es ihr sagen. Vielleicht meinte sie das mit dem bruder auch nicht  so, möglicherweise wollte sie testen wie du reagierst. Kann natürlich auch sein das sie es so meinte. Schreib ihr einfach einen langen süssen text.

Viel glück, lg

Antwort
von strawberrydude, 39

Ja!

Wenn Du es ernst meinst solltest Du es ihr auf jeden Fall sagen.

Du hast nichts zu verlieren,kannst aber mit etwas Glück einiges gewinnen.

LG und viel Glück!!

Antwort
von Ovonir, 46

Bist du verliebt oder nicht in dieses genannte "Weib"?
Ich weiß nicht, kommt selten vor dass nach einer Friendzonisierung (das heißt so)
no was passiert

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Ja, das habe ich. Sie ist einfaxh so unbeschreiblich toll und süß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community