Frage von kanedev, 73

Weiter so machen obwohl unglücklich?

Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Als wir zusammen gekommen sind ging alles relativ schnell. Wir haben uns viel geküsst (auch mit Zunge) und sie hat oft bei mir geschlafen. Sex hatten wir noch keinen. Da ihr bester Freund auf sie steht und sie ihn nicht verlieren möchte will sie das es geheim gehalten wird. Seit 3 Wochen ist aber alles anders. Sie sagte auf einmal sie möchte es langsam angehen und es auf sich zu kommen lassen und das sie noch keine Beziehung will. Seit dem läuft nichts mehr außer händchen halten und ab und zu einmal auf den Mund küssen (auch nicht mehr mir zunge). Ich bin mit der Situation einfach unzufrieden. Ich möchte eine Beziehung und nicht solche halbe Sachen. Vorallem kriege aufgrund dessen, das außer auf den Mund zu küssen nichts anderes mehr läuft (auch kein kuscheln) das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen das ich so unglücklich bin worauf die Antwort mit dem ich will aktuell noch keine Beziehung und will es auf mich zukommen lassen gekommen ist. Auch habe ich das gefühl das alles von mir kommt. Ich bringe ihr manchmal Pralinen oder Blumen mit oder kaufe uns eine Flasche Sekt die wir zusammen am See trinken. Von ihrer Seite kommt aber nie ein Vorschlag und sie hat mir auch noch nie etwas mitgebracht. Wie soll ich weiter machen? Bringt es was abzuwarten? Wir sehen uns 5 mal die Woche.

Antwort
von conelke, 37

Was in ihr wirklich vorgeht, kann Dir hier vermutlich keiner sagen. Du hast im Grunde genommen nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du wartest noch ein bisschen ab und guckst wie es sich entwickelt oder Du beendest die ganze Sache.

Ich persönlich finde es aber schon merkwürdig, dass sie es macht, weil sie ihren besten Freund nicht verlieren möchte. Das hört sich ganz danach an, als wäre sie unsicher und wüsste nicht, wie sie sich entscheiden soll. Auch frage ich mich, wie sie es anstellt, es mit Dir geheim zu halten, wenn Ihr Euch so oft seht.

Antwort
von Livid, 40

Sieht so aus als würd sie euch beide warmhalten.

Antwort
von iAseiiron, 19

habe etwa das selbe problem... msch ihr klar, dass dich das so nicht glücklich macht und dass sie sowas auch mit anderen typen machen kann. du fühlst dich als freund nicht ernst genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten