Weiter schule? Meine Noten. ..def?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst selber Wählen ob schule oder Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goktan
12.01.2016, 16:21

Denke ich auch, weil unser Lehrer wird auf dem Blatt schreiben ob er uns das "empfhelt" wenn er mir das nicht empfhelt kann ich doch trotzdem dahin oder ? Kann es sein das mein Lehrer es übertreibt ? der sagt das nur ein Schüler mit 2 Noten real packen würde. Real Schule nachholen wäre anscheinend voll schwierig xD

0
Kommentar von Nikita1839
12.01.2016, 17:18

Mein stiefbruder war Hauptschüler und hatte am ende einen Realschulabschluss mit noten von 1,6 er durchschnitt. Was er empfiehlt ist egal, das ist keine erlaubnis oder so, nur seine Einschätzung

0

Ich denke schon dass du auf die realschule kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir dass mit den 3,0 denn gesagt?

Sofern dass keine vorgeschriebende Regeluing ist, kann die Schule dich auch mit 3,3 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung