Frage von MickyMaus25, 26

Weiter offen sein oder nicht?

Hallo, ich habe einen Monat mit einem Jungen zusammen gearbeitet, es war immer wahnsinnig lustig mit ihm, aber jetzt gehen wir wieder in die schule und sehen uns deshalb nicht mehr. Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben jetzt auch ziemlich viel. Mein Problem ist nur ich erzähle die ganze Zeit über mich, aber er nicht über sich. Das verwirrt mich total, am liebsten würde ich ihm einfach alles erzählen was bei mir so passiert, aber er erzählt höchstens mal so oberflächliche Sachen. Soll ich ihn einfach mal eine Zeit in ruhe lassen oder ihm halt weiter viel erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zukure, 18

Frag ihn doch nach seinen Interessen und was er so den Tag gemacht hat. Vielleicht auch nicht mit Nachrichten überschütten, so etwas kann überrumpeln und verunsichern. Lass ihm ein wenig Zeit.

Antwort
von sinchn, 13

Ist bei Jungs soooo oft so,mach dir da kein Kopf drum, hast ja deine Gründe dass du ihm vertraust. Meistens sind Jungs einfach langweilig und unkreativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community