Weiter oder aufhören ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer dieses 'die hat einen schlechten ruf', 'die hatte so viele Männer im Bett' .. Ja und? Solang sie mit DIR zusammen ist, ist doch völlig egal, was vorher war. Entweder du magst jemanden, oder dir ist der ruf wichtig! In der heutigen Gesellschaft eine reine Weste zu haben ist nahezu unmöglich, und wenn dir das wichtiger ist, als sie als Person, dann lass sie bloß in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
24.07.2016, 09:44

Ja die ist ein wundervolles Mädchen ,wenn ich meine Kollegen frage ja kennst du sie ...dann kommt ja ich hab mit ihr geschlafen ...am liebsten würde ich sofort ausrasten ...das f**** mich innerlich :(

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 09:45

Du musst eingescheiden, obs ok für dich ist, oder nicht. wenn du mit ihre Vergangenheit nicht klarkommst, sag es ihr und vergiss sie. Aber wenn sie dir wichtig wäre, wäre dir das alles egal.

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 09:45

Entscheiden*, sorry

0
Kommentar von Whitewalter
24.07.2016, 09:47

Und das ist gerade das Problem ...wenn jemand erzählt er hat sie ...du weißt schon würde ich in den Moment ihn den Hals umdrehen und im gleichen Atemzug ...frage ich mich wieso hat sie das so nötige gehabt ...:(

0

Ehm, wenn du viellecht EIN BISSCHEN nacgdenken würdest... Du heinz reiner vom bauernhof 0815... Wenn man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht das man gleich popoliebe machen muss,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitewalter
24.07.2016, 09:45

Nein ...es geht mir darum das sie einen schlechten ruf hat und das jeder über die bescheid weiß...das sie damals mit sovielen Jungs was hatte ...die ich kenne auch noch ...viele Kollegen ...

0
Kommentar von Murazamba
24.07.2016, 09:50

Wenn du ein problem damit hast das dein Schwarm mit nem Typen zusammen im bett war den du kennst... dann sei nicht mit ihr zusammen du lauch...

0
Kommentar von Whitewalter
24.07.2016, 09:55

Stell dir vor sie hatte mit ungefähr ...10 Leuten zutun und von diesen 10 Leuten kennst du 8 ...was würdest du machen ?Alter du sollst mir einen Rat geben und nicht mich hier f**** man ^^

0

Was möchtest Du wissen?