Frage von Whitewalter, 52

Weiter oder aufhören ?

Hallo Leute ,undzwar wollte ich mir Bischen von der Seele schreiben ...es gibt da ein Mädchen das damals nichts von mir wollte...jetzt nach sovielen Jahren habe ich sie das erste mal wieder gesehen und sie hat mich total geflasht...ihr Aussehen ,ihre Art alles ist perfekt ...seit einer Woche schreiben wir und sie hat mittlerweile auch Gefühle für mich und ich auch für Sie ...nun habe ich über ihr sovieles gehört das sie soviele Typen schon hatte ...ich frag gestern ein Mädchen die sagt ...der war mit ihr zusammen ,der ,der ,der ,der und das schlimme ist ich kenne alle diese Typen ...ich weiß nicht was ich machen soll...so eine wunderschönes Mädchen das schon von sovielen Jungs schon gef**** wurde ...sorry für diesen Ausdruck ...ich hab ihr das noch nicht gesagt ...jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihr zusammen kommen will ,sonst labern die alle der ist mit der zusammen die damals mit Sovielen Jungs geschlafen hat ...ach ich weiß nicht was ich machen soll ...bitte helft mir ...Weiter Kontakt haben oder am besten aufhören ?Meine Gefühle spielen grade Achterbahn ....

Antwort
von Lapushish, 28

Immer dieses 'die hat einen schlechten ruf', 'die hatte so viele Männer im Bett' .. Ja und? Solang sie mit DIR zusammen ist, ist doch völlig egal, was vorher war. Entweder du magst jemanden, oder dir ist der ruf wichtig! In der heutigen Gesellschaft eine reine Weste zu haben ist nahezu unmöglich, und wenn dir das wichtiger ist, als sie als Person, dann lass sie bloß in Ruhe.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja die ist ein wundervolles Mädchen ,wenn ich meine Kollegen frage ja kennst du sie ...dann kommt ja ich hab mit ihr geschlafen ...am liebsten würde ich sofort ausrasten ...das f**** mich innerlich :(

Kommentar von Lapushish ,

Du musst eingescheiden, obs ok für dich ist, oder nicht. wenn du mit ihre Vergangenheit nicht klarkommst, sag es ihr und vergiss sie. Aber wenn sie dir wichtig wäre, wäre dir das alles egal.

Kommentar von Lapushish ,

Entscheiden*, sorry

Kommentar von Whitewalter ,

Und das ist gerade das Problem ...wenn jemand erzählt er hat sie ...du weißt schon würde ich in den Moment ihn den Hals umdrehen und im gleichen Atemzug ...frage ich mich wieso hat sie das so nötige gehabt ...:(

Kommentar von Lapushish ,

Herrje. Weil Sex Spaß macht. Wenn man sauber bleibt, kann man so viel vögeln wie man möchte. Manche sind damit offener, manche eben nicht. Und wer weiß, vielleicht denkt sie ja mittlerweile wie du und bereut das alles. Und sie wäre DEINE Freundin. Völlig Banane, wer vorher mit ihr im Bett war. Darüber musst du nicht eifersüchtig sein, denn besten falls wird sie auf ewig nur noch mit dir schlafen.

Kommentar von Whitewalter ,

Werde es ihr sagen was ich denke und sie soll mal aus ihrer Sicht erzählen :(ja sie will mit mir zusammen sein ,ich halt sie immer hin mit ja die Gefühle sind da aber müssen noch stärker werden ...ach man wieso nur wiesooo

Kommentar von Lapushish ,

Zwing sie aber nicht dazu, zu lügen. Lass sie ehrlich sein. Wenn dir die Wahrheit nicht passt, ist das doof aber nicht zu ändern.. Wenn sie es nicht bereut, musst du das akzeptieren. Versuch ihr nicht die Worte in den Mund zu legen, die zu hören willst

Antwort
von Murazamba, 23

Ehm, wenn du viellecht EIN BISSCHEN nacgdenken würdest... Du heinz reiner vom bauernhof 0815... Wenn man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht das man gleich popoliebe machen muss,

Kommentar von Whitewalter ,

Nein ...es geht mir darum das sie einen schlechten ruf hat und das jeder über die bescheid weiß...das sie damals mit sovielen Jungs was hatte ...die ich kenne auch noch ...viele Kollegen ...

Kommentar von Murazamba ,

Wenn du ein problem damit hast das dein Schwarm mit nem Typen zusammen im bett war den du kennst... dann sei nicht mit ihr zusammen du lauch...

Kommentar von Whitewalter ,

Stell dir vor sie hatte mit ungefähr ...10 Leuten zutun und von diesen 10 Leuten kennst du 8 ...was würdest du machen ?Alter du sollst mir einen Rat geben und nicht mich hier f**** man ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community