Frage von MagicHund, 58

Weiter mit Mädchen schreiben?

Hi Leute schreiben seit 2 Wochen mit nem Mädchen und es läuft sehr gut. Das Problem ist das sie ganzschön weit weg wohnt jz frag ich mich ob das so mit dem Schreiben noch länger funktioniert und ob ich das weiter machen soll. Ein Treffen würde auch ein wenig kompliziert werden durch die Entfernung

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
schreib weiter mit ihr, lern sie besser kennen und vielleicht könnt ihr ja über die Komplikationen hinwegsehen und euch trotzdem irgendwie sehen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von MagicHund ,

Danke:)

Antwort
von kooalaaa, 31

Wenn ihr euch gut versteht sehe ich keinen Grund dass ihr aufhören solltet zu schreiben:) vielleicht kann man ja dann auch mal irgendwann ein Treffen organisieren

Kommentar von MagicHund ,

Danke:)

Antwort
von Halbammi, 16

Ich habe eine Brieffreundin. Sie wohnt 600 km weit weg und ich habe sie noch nie gesehen. heute schreiben wir per Whatsapp. Also geniesse es eine nette frau zu haben mit der du schreiben kannst.

Kommentar von MagicHund ,

Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community