Frage von cui67, 67

Weiter mit ihr schreiben oder bis Montag warten?

hallo, ich(17) möchte dieses Mal einfach alles richtig machen und nicht direkt wieder in die friendzone rutschen! Bin seit 3 Wochen auf ner neuen Schule und komme da echt gut mit allen aus! Bei einer weiß ich iwie, die is es! Haben noch nicht viel miteinander geredet, nur in der Pause mal hin und wieder, aber sind in der selben Stufe. Ihre Blicke sind iwie sehr aussagekräftig (dass sie vllt auch mehr will) Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben schon den ganzen Tag... Ich weiß halt nicht ob ich jetzt in die friendzone rutsche wenn ich weiter mit ihr schreibe! (Habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht) soll ich bis Montag warten und bis dahin wenig mit ihr schreiben oder soll ic eurer Meinung nach weiter viel mit ihr schreiben?

Danke im Voraus

Antwort
von Flizi24, 22

Ich würde an deiner Stelle weiter mit ihr schreiben und ihr irgendwie "klar machen", dass du für sie mehr als nur für irgendeine Freundin empfindest. Ich weiß nicht, aber durch diese Pause, könnte sie Vllt denken, dass du sie nur als Freundin siehst:/

Antwort
von itzdcc8, 26

Ich würde weiterhin viel mit ihr schreiben und sie dann am Montag ansprechen (vielleicht nicht vor den Freundinnen) vielleicht kommt ihr ja in ein Gespräch und verbringt die Pause zusammen. Ihr könnt auch über WhatsApp ein Treffen ausmachen (jetzt is ja Wochenende) und mal gucken wies so läuft. Nach einem Treffen weiß man auch immer mehr ob man sich wirklich was mit der Person vorstellen kann und kann dann auch im Chat z.B spannendere Fragen stellen oder so. Ich hoffe ich konnte dir iwie weiter helfen haha Lg

Antwort
von susankunze, 29

Manchmal ist es ganz gut den Fuß vom Gaspedal zu nehmen. Manchmal kann genau das aber alles kaputt machen. Wie wäre es mit einer kurzen Pause und dann einem Treffen?

Antwort
von Fabian0307, 27

Ich bin kein Experte, aber ich würde weiter schreiben und wenn du dich traust, sag ihr nett das du sie magst. Bau etwas auf! Zeig ihr das sie dich interessiert. :)

Antwort
von dxaxin, 20

Ich würde warten, dass lässt dich interessant wirken und sie wundert sich wahrscheinlich warum du nicht schreibst

Antwort
von marcuslg, 17

Ich würde weiter schreiben, aber ganz vorsichtig in Richtung Date usw. gehen.

Antwort
von VeniceC, 11

Friendzone ist der falsche begriff. Wenn man jemanden als partner nicht will, findet man die person einfach unattraktiv, das ist so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten