Frage von IMatthews, 22

Weiter machen oder aufhören "Signale" zu versenden?

Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage an die Community. Also, ich bin in eine neue Schule gekommen und habe dort einen Jungen entdeckt, wenn man das so sagen kann. Er mich wohl auch nach "Zeugenaussagen". Er guckt ständig rüber und ich natürlich auch. Ab und zu treffen sich unsere Blicke. Wir haben zwei Kurse zusammen, aber reden eigentlich nicht miteinander. Deshalb war ein "Hay" von ihm echt unerwartet und von mir nicht beantwortet. Ich war mir nicht immer sicher ob er mich anguckt oder vielleicht jemand anderes, weil ich mich nicht sonderlich hübsch finde. Aber meine Freunde meinen das er zu 100% zu mir guckt und zu keiner anderen. Dies hat mich dann etwas sicherer gemacht und mich ermutigt weiter zu gehen, falls er es auch so möchte. Auf jeden Fall meinte ein Mädchen aus meiner neuen Klasse, das sie früher mit ihm in einer Klasse ging und erzählte etwas von ihm. Nur nicht das was ich erwartet hatte. Nun habe ich es den Mädchen die mir bei stehen erzählt und diese meinten das sie es sich nicht vorstellen könnten und das er niemals so sein würde. Meine Frage ist jetzt, sollte ich auf das was das Mädchen gesagt hat hören und aufhören "Signale" zu verteilen oder weiter machen und hoffen das es klappt ?!

Sorry für die Länge

P.S ich bin fast 17 und er auch.

Antwort
von Rendric, 10

Von fremden Aussagen solltest du dich nicht beeinflussen lassen. Du weißt nicht, welchen Grund das Mädchen hatte, dir das zu erzählen (Eifersucht o.ä.?)

Vertraue auf dein Gefühl und deine Einschätzung.

Signale sind Mist, sprich ihn einfach an und frag ihn, ob er mal mit dir ausgehen will.

Kommentar von IMatthews ,

Danke für den Tipp aber ihn fragen ist so eine Sache bei mir. Ich wäre viel zu schüchtern dafür. Und außerdem würde es keine Chance geben ihn alleine zu treffen und zu fragen.

Trotzdem danke :D

Kommentar von Rendric ,

Wenn es keine Chance auf alleinige Treffen gibt, wird er auch seine Müh haben, dich anzusprechen.

Bei bloßen Signalen wartet man auf den Sankt Nimmerleinstag.

Kommentar von IMatthews ,

Ich hoffe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten