Frage von Trenbolon, 65

Weiter machen oder abbrechen 5.HAK ... 22 Jahre alt?

Zurzeit bin ich 21 Jahre alt und gehe in eine 5.HAK ... ich bin jetzt schon der älterste in der Klasse und wenn ich jetzt wiederholen würde, wäre ich schon 22 Jahre alt... Soll ich lieber abbrechen und versuchen eine Arbeit zu finden oder die 5.HAK wiederholen, aber nicht vergessen 22 Jahre alt ... Ich weiß nicht was ich machen soll ... Bitte um sinnvolle Vorschläge von mind. 25 Jährigen (wegen der Erfahrung) ....

Danke im vorhinen

Antwort
von Risingu, 31

Wieso solltest du wiederholen? Stehen deine Chancen wirklich so schlecht? Und ist doch egal, ob du dann schon 22 Jahre alt bist! Du bist so weit gekommen und willst aufhören? Dann wären die letzten fünf Jahre doch nur Verschwendung. Mach einfach weiter und gib dein Bestes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten