Frage von mine244, 41

Warum bin ich so vergesslich geworden?

Seit letzter Zeit bin ich so vergesslich geworden,und mir fehlen sogar manchmal die Worte. Wenn ich etwas am erzählen bin,muss ich über das Wort dass ich meine überlegen.Es kommt sogar vor,dass ich zum Beispiel mit einem Handy rumlaufe und es einfach liegen lasse und erstmal stundenlang da nach suchen muss. Kennt das jemand? Hat einer von euch eine Erklärung ?

Dankeschön schonmal

Antwort
von striepe2, 20

Wie alt bist du? Lass dich von einem Neurologen untersuchen.

Kommentar von mine244 ,

17

Kommentar von striepe2 ,

Das können durchaus gesundheitliche (auch harmlose) Beeinträchtigungen sein. Das ist aber relativ schnell zu klären und auch zu behandeln. Laß dich schnellstens durchchecken. Falls du weiblich bist,können es auch nicht seltene Homon"Probleme" sein. Viel Glück!

Antwort
von MicaelJaeger, 22

Nun das passiert mir auch manchmal.

Kommentar von MicaelJaeger ,
Kommentar von mine244 ,

Danke

Antwort
von MinusLmilchkuh, 18

digitale Demenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten