Frage von GymFreak1900, 79

Weiter kämpfen oder lieber nichts mehr machen?

Seit ein paar Wochen finde ich ein Mädchen mega toll. Zu meiner Person, ich werde in den nächsten 2-3 Wochen 18. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich auch gut findet und dass sie zumindest teilweise Gefühle für mich hat. Wir haben uns jetzt einige Male in der Gruppe getroffen und jedes Mal haben wir die ganze Zeit miteinander geredet und die anderen beinahe links liegen lassen, weil wir so sehr in ein Gespräch verwickelt waren. Immer wenn ich Ihr tief in die Augen gesehen habe, sah ich Zufriedenheit und Interesse an meiner Person. Ihr müsst wissen, sie hat so wundervolle Augen... Nun bisher klingt ja noch alles rosig. ABER: Das Mädchen (14) hat einen Freund, der sie aber scheinbar nicht mehr 100% glücklich macht. Seit ein paar Tagen, seit ich Ihr meine Liebe stand, kann sie sich glaube ich einfach nicht mehr richtig entscheiden, was sie möchte, da sie auch das ein oder andere Bild geuploadet hat, auf dem sie einfach nachdenklich aussah. Ausserdem ging es Ihr sehr schlecht, nach dem ich ihr das alles gesagt habe. Ihre Freundinnen vermuten, dass da teilweise Gefühle für mich da sind.....

Wie soll ich jetzt weiter machen! Schhhhreibts in die Antworten! Danke im Voraus! ;-)

Antwort
von cutelittle, 53

Das hört sich wirklich danach an, als bräuchte sie eine Zeit um sich zu entscheiden! Gib nicht auf und lass ihr die Zeit! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ihr zusammenkommt.

Kommentar von GymFreak1900 ,

Ich glaube das ehrlich gesagt auch, dass sie Zeit braucht... jeden Tag zu schreiben eher schlecht oder eher besser?

Kommentar von cutelittle ,

Das hängt ganz davon ab, wie sie darauf reagiert. Wenn du merkst, dass sie dir gerne zurückschreibt oder dich auch mal anschreibt, dann könnt ihr ruhig jeden Tag schreiben, sonst kannst du ihr ja mal ein paar Tage "Pause" geben.

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Ich meine, sie hat einen Freund, den sie zumindest mal geliebt hat und ihn sicher immer noch mag und dann kommst du und sagst ihr, dass du sie liebst. Sie braucht einfach ein bisschen Zeit also bedräng sie nicht. Viel Glück! :)

Kommentar von GymFreak1900 ,

Vielen Dank, ich denke Ihr habt alle so recht, danke für die vielen Positiven Worte! :)

Antwort
von DEECOOu, 28

Hallo,

Habe Geduld und gebe ihr Sicherheit in ihrem Leben! Du hast sie einfach überrumpelt. Meine Freundin hatte auch einen Freund und war nicht so glücklich, als ich ihr meine Liebe gestand war sie auch etwas trauriger und es war nichts wie davor. Jetzt sind wir aber 1 Jahr zusammen und glücklich! Der Altersunterschied ist nicht schlimm!

Lieber Gruß
Niklas

Kommentar von GymFreak1900 ,

Danke, so Worte bauen einen dann doch schon auf. Der Altersunterschied ist wirklich nicht so schlimm, da hast du recht! 

Antwort
von BernerKruemel, 21

sei aber vorsichtig und mach nichts mit ihr bevor sie mit dem anderen schluss gemacht hat das könnte sonst schief gehen

; )

Kommentar von GymFreak1900 ,

Ja, ich werde mit Sicherheit keinen Mist bauen. Ich regel das gerne mit fairen Mitteln. :)

Antwort
von Isabel2312, 12

TU was dein Herz dir sagt

Kommentar von GymFreak1900 ,

Es sagt: Kämpf um sie! 

Kommentar von Isabel2312 ,

dann kämpf um sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community