Frage von shinydome, 94

Weiter Glatze oder Pudel?

ich hatte 'ne längere zeit eine glatze und lasse mir seit 3 tagen die haare wieder wachsen. wenn die haare lang genug sind will ich mir eine pudelfrisur schneiden lassen, mit winzig kleinen löckchen, seiten und hinterkopf entweder kurzrasiert oder ganz kahl. wie findet ihr das?

Antwort
von Joooey94, 57

Ich bin der Meinung du solltest deine Glatze behalten da soweit ich das beurteilen kann Glatze zu tragen dein Lifestyle ist. Außerdem finde ich das du eine wunderschöne Kopfform hast um Glatze zu tragen zumindest von hinten von vorne kann ich es leider nicht beurteilen ;)

Aber das ist meine Meinung, wenn du dir die Haare wachsen lassen willst dann solltest du das auch tun egal was andere dazu sagen

Antwort
von Climber1987muc, 31

Hi sorry das ich mich vorher so kurz fasste, aber ich würde dich gerne mal ganz sehen, um das beurteilen zu können.

Also bis jetzt, was ich gesehen habe, scheint es, dass dir eine Glatze sehr gut steht.

Aber man müsste mehr als nur ein Hinterkopf sehen können, um das besser beurteilen zu können

Gruss 

Antwort
von pedroxdkd, 38

Glattrasiert sieht viel schöner aus. Und Du hast einen schönen Kopf. Kannst Du gut tragen. Ich glaube, Pudel sähe echt nix aus.

Antwort
von Climber1987muc, 30

ich finde ne Klatze coolder es ist geschmacksache.

Antwort
von ThadMiller, 44

Soll das ein Scherz sein? 90er Jahre XTC-Syle oder was?

Kommentar von shinydome ,

kein scherz, mein ernst

Kommentar von ThadMiller ,

Gibt's da Bilder im Netzt? Müsste man echt mal sehen.

Antwort
von Roky320, 17

warum nicht? Wenn's dir dann nicht mehr gefällt kannst du es ja wieder abrasieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten