Frage von Jule9312, 50

Weiter einkaufen Button in Woocommerce bearbeiten?

Wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege, kommt im Warenkorb die Meldung, dass dieses hinzugefügt wurde und ich bekomme die Möglichkeit auf einen "weiter einkaufen"-Button zu klicken. Das Problem ist allerdings, dass dieser Button nicht zurück zum Produkt oder zum Shop verlinkt, sondern zur Startseite, was ja Quatsch ist. Ein bisschen Ahnung habe ich zwar vom Programmieren, aber nicht genug, um da jetzt wild im Code rumzuprobieren... Ich habe hier mal den Code für den "weiter einkaufen"-Button, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da ändern müsste, um zur Kategorieseite oder zur allgemeinen Shopseite zurück zu kommen.

// Output success messages
if ( 'yes' === get_option( 'woocommerce_cart_redirect_after_add' ) ) {
    $return_to = apply_filters( 'woocommerce_continue_shopping_redirect', wp_get_referer() ? wp_get_referer() : home_url() );
    $message   = sprintf( '<a href="%s" class="button wc-forward">%s</a> %s', esc_url( $return_to ), esc_html__( 'Continue Shopping', 'woocommerce' ), esc_html( $added_text ) );
} else {
    $message   = sprintf( '<a href="%s" class="button wc-forward">%s</a> %s', esc_url( wc_get_page_permalink( 'cart' ) ), esc_html__( 'View Cart', 'woocommerce' ), esc_html( $added_text ) );
}

wc_add_notice( apply_filters( 'wc_add_to_cart_message', $message, $product_id ) );

}

Antwort
von Dereta, 46

Die Funktion wp_get_referrer() scheint fehlerhaft zu sein und dich somit auf die Startseite weiterleitet. Grüße

Kommentar von Jule9312 ,

Und was genau ist der Fehler? weil daran habe ich nicht verändert, das war schon so

Kommentar von Dereta ,

Vielleicht ist die config fehlerhaft. Ansonsten müsstest du bitte mal die Funktion an sich Posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community