Frage von Gym80951996, 73

Weiter definieren oder ist das so gut?

Würdet ihr sagen dass dort schon ein Sixpack zu sehen ist? Hätte gerne ein kleines Feedback :-) gern auch von den Damen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frage3349, 23

Ich würde erstmal die Steroide absetzen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Und was ist wenn ich noch nie in meinem Leben Steroide genommen habe?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 18

Hallo! Der untere Bereich ist noch etwas zurück aber da spielt auch die Genetik mit. 

Zum KFA : 

Ok dann mache ich weiter so bis 6-7%

Lass das.

Geht auf Kosten aller anderen Muskeln und ist ein Dauerprojekt. Mit 6 - 7 % kannst Du keine gute Muskulatur halten und da hast Du offenbar recht gut aufgebaut

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Gym80951996 ,

Auf wieviel würdest du meinen KFA denn schätzen? Ich kenne den garnicht

Kommentar von kami1a ,

Es wäre Spekulation. Ich habe mich noch nie für den KFA interessiert - kenne auch meinen nicht. Sicher hast Du hier schon Bilder von mir gesehen. Du bist gut dabei - viellecht könntest Du 1 - 2 kg weniger haben mehr solltest Du nicht verlieren.

Und auch das ist nicht nötig und geht auf Kosten der Muskeln.

Antwort
von Crones, 16

Hallo,
wie sollen wir das bestimmen können?
Das hängt entscheidend von deinen Zielen ab.

Für die Bühne solltest du auf jeden fall weiter definieren.

Grüße

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok das meinte ich eigentlich.. danke

Kommentar von Crones ,

Gerne.

Kommentar von Gym80951996 ,

Auf wieviel würdest du meinen KFA schätzen

Kommentar von Crones ,

Kfa schätzen ist generell schwer über Bilder, dazu kommt, dass ich nicht rannzoomen kann und dass mein Bildschirm beschädigt ist.

Deswegen nur eine recht ungenaue Schätzung…12-17%

Kommentar von normalerdude0 ,

Bei 17% sieht man doch keinen sixpack mehr

Kommentar von Crones ,

Mehrere Rektus Kompartimente sind noch unterm Fett.

Antwort
von AmyDu, 18

Irgendwie find ich das sogar etwas zu viel
Ist aber geschmackssache, wenn es dir gefällt, kannst du echt stolz darauf sein, wie viele muskeln du schon aufgebaut hast (war wahrscheinlich viel arbeit)

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja allerdings, das war es :D)

Kommentar von AmyDu ,

glaub ich dir

Kommentar von Gym80951996 ,

Bzw. ist es :-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Bin schon seit 5 Jahren dabei

Kommentar von AmyDu ,

echt? ich glaub ich könnt gar nicht so lange dabei bleiben, hätte wahrscheinlich nach nem jahr keine lust mehr...

Kommentar von Gym80951996 ,

Man sollte schon Spaß daran haben, für mich ist es eben ein Hobby 🙂 jeder sollte für irgendwas brennen

Antwort
von normalerdude0, 15

Weiter definieren

Kommentar von Gym80951996 ,

Wie hoch würdest du meinen KFA schätzen? Ich kenne ihn garnicht aber finde dass es am Bauch noch etwas "schwammig" aussieht

Kommentar von normalerdude0 ,

Keine ahnung, bin kein trainer oder so. Aber für die bühne wäre es auf jeden fall zu viel fett. Schätze mal auf 10-12%

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok dann mache ich weiter so bis 6-7%

Antwort
von missbaloon, 20

OMG HOT🔥

Kommentar von Gym80951996 ,

Danke 🙂

Kommentar von missbaloon ,

Bitte🔥😅

Kommentar von Gym80951996 ,

Wow du hast ja sehr... "spezielle" Interessen sehe ich gerade 😅😉

Kommentar von missbaloon ,

Ähhhhhh joa „*NUR NEUGIERDE*😅“