Frage von NewAskBoy, 16

Weiter bilden nach der Ausbildung?

Hallo zusammen, ich werde dieses Jahr meine Ausbildung als Fotomedienfachmann abschließen und weiß wirklich, noch garnicht wie es danach weiter gehen soll. Ich würde mich am liebsten weiter bilden. Im Betrieb möchte ich aus mehreren Gründen nicht bleiben. Ich würde sehr gerne im Medienbereich bleiben, dabei brauche ich aber höhere Abschlüsse weshalb ich mich auch weiter bilden möchte. Also welche Möglichkeiten habe ich?

kleiner Lebenslauf: 17 Jahre alt Qualifizierter Hauptschulabschluss mit Durchschnitt 2,0 3 Jährige Ausbildung Vorraussichtlicher Schnitt im Zeugnis der Berufsschule

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Antwort
von BellaThomas, 7

http://www.ausbildung.de/berufe/fotomedienfachmann/karriere/#ueberblick

schau mal hier :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community