Frage von Enrico21, 178

Weite oder enge Boxershort schaut (leicht) aus Jeans?

Mich würde es einmal interessieren wie Mädels und Frauen es finden, wenn noch ein kleines Stück der (weiten oder engen) Boxershort aus der Hose raussteht. Also ich mein jetzt nich so bis unterm Hinter, nur so leicht ein paar Zentimeter? Findet ihr das cool oder turnt euch das eher ab?

Antwort
von RFahren, 92

Ich bin zwar kein Mädchen, sondern ein erwachsener Mann - aber für mich sieht das aus, als ob der Träger zu doof ist um sich ordentlich anzuziehen bzw. passende Hosen zu kaufen.

Zudem ist den meisten Jungs, die durch Zeigen ihrer Unterhose "cool" rüberkommen wollen, gar nicht bewusst, dass die "Mode" so das Darunter zu zeigen, aus den amerikanischen Gefängnissen stammt, wo man auf diese Weise signalisiert, dass man an (natürlich) homosexuellen Kontakten interessiert ist.

Doof oder schwul - ihr habt also die Wahl...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ItsTheReaL, 136

Ich finde es sieht ganz cool und lässig aus, wenn es eben nicht zu weit unten ist. Aber ein paar Zentimeter, wie du gesagt hast, sind (für mich) völlig in Ordnung.

Antwort
von NormalesMaedche, 117

Wenn man den Bund sieht, find ich das ganz gut aber weite r geht dan auch nicht.
Und absichtlich würde ich das auch nicht machen

Antwort
von Besserwisser001, 53

Das sieht gut aus, vielen Mädchen macht es dann Spaß, die hinten noch weiter hochzuziehen :)

Antwort
von Fragedoc, 83

Find es sieht relativ cool aus.. Kommt natürlich auch drauf an was für ein Muster dann drauf ist 😄

Antwort
von ascivit, 50

wenn du gut aussiehst, finde ich das geil. Wenn ich dich nicht attraktiv finde, ist es nicht negativ aber mir egal.

Antwort
von cathiii13579, 78

Es muss nicht unbedingt sein, aber wenn man etwas sehen sollte, ist es nur der Bund. ;)
LG Cathi

Antwort
von grubenschmalz, 90

Interessiert die nicht die Bohne

Antwort
von Meeew, 75

Ich finde es echt unnötig.
Egal ob nur einige Zentimeter oder gleich die halbe Boxer ich finde es echt dumm und nicht schön.
Es lässt finde ich eher lächerlich als cool aussehen.

Antwort
von Mira1204, 89

Ich vermute mal, einer erwachsenen Frau wird das so ziemlich egal sein, mir zumindest.

Mädchen wird es wohl gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community