Frage von Froschixy, 32

Weite Oberteile "enger" aussehen lassen?

Hallo ich bin 15w und habe abgenommen und aber ziemlich weite Oberteile die mit meistens mehr Volumen zaubern wie ich eigentlich jetzt habe...
Muss ich die jetzt alle weg tun oder gibt es Tricks wie man die enger und Figur betonter aussehen lässt ?
Allgemein Tipps zum Outfit  aufpeppen ?
Danke schon mal :)

Antwort
von NordischeWolke, 14

Erstmal kann es sehr gut sein das du bald wieder rein passt.... Wenn du geschickt bist kannst du die Sachen enger nähen. Wenn nicht kann auch ein talliengürtel helfen. 

Antwort
von Silverhead2010, 11

wasch deine shirts bei 60 Grad.

oder wasch deine Shirts bei 30 Grad und gib sie in den Trockner bei "Schranktrocken Plus" - Standard heiße Temperatur.

Antwort
von ThadMiller, 18

Du bist 15? Heb die Sachen auf. Die passen bald wieder ;)

Kommentar von Froschixy ,

Ja klar kann ich das machen aber ich hätte für jetzt gern eine Alternative ...

Kommentar von ThadMiller ,

Vielleicht gibt's ja diesen Wonderbra noch...

Antwort
von lieblingsmam, 11

Wasch Dein Thirt auf 60° und steck es dann in den Trockner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community