Frage von TolgaTn50, 54

Weite hosen auch breiter an den oberschenkeln?

Sind jeans mit zb der grösse 38 auch breiter an den oberschenkeln ? Auf den Bildern sehen sie meist ziemlich eng aus.

Antwort
von BlackRose10897, 38

Slim Fit-Hosen sind meistens eher eng geschnitten. Meine Tochter ist sehr schlank und trägt nur Slim Fit.

Antwort
von Margita1881, 37

Du glaubst Bildchen? Jetzt müsste man nur noch die Oberschenkel des Models kennen, aber das wird eng^^

Da würde ich doch tatsächlich mal ins Leben treten und Hosen in einem  Geschäft anprobieren

Antwort
von NSchuder, 35

Das kann man nicht allgemein beantworten. Kommt ganz auf den Schnitt an.

Kommentar von TolgaTn50 ,

bei slim fit

Kommentar von NSchuder ,

Da steckt ja schon in der Bezeichnung dass sie eng bzw. körperbetont geschnitten sind.

Da wir hier von Männerhosen reden... die 30er Größen sind "untersetzt" - das bedeutet etwas kürzer als die "Normalgröße" und dafür mit etwas mehr Bauch.

Die Beinweite ist meist nicht anders als bei der korrespondierenden Normalgröße. Die Beinlänge ist nur etwas kürzer.

Antwort
von tomasand, 29

Kommt immer auf die Form bzw schnitt der Hose an 

Kommentar von TolgaTn50 ,

die form ist slim fit

Kommentar von tomasand ,

Denke mal das sie eher eng sitzt

Antwort
von LittleMac1976, 22

Da gibt es unterschiedliche Formen. Die hosen die an den Oberschenkeln weiter geschnitten sind (egal welche Größe) nennen sich "karottenform"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community