Frage von heaventybeauty, 54

Weite entvernung?

Hei ich habe mich in jemand verliebt er lebt Tage von mir entfernt wie soll ich es machen er liebt mich auch aber es ist schwer über die distanz eine beziehung zuhabe.(erstens ich bin 17 und zweitens ich weiß genau dass ich ihn liebe er gibt mir ein anderes gefühl ein schönes er bringt mich immer zum lächeln es mag dumm klingen ich liebe ihn ) bitte helft mir

Antwort
von Chillyourbut, 20

Geh mit ihm das Abenteuer ein, wenn du ihn wirklich liebst. Man findet immer einen Weg, wenn man genug Willenskraft hat und die Liebe stark genug ist schafft man auch die größte Entfernung. Man muss die Liebe nicht um die Ecke finden, sie kann auch anders plötzlich in das Leben treten. Es wird nur schwer wenn man es sich selbst schwer macht und mit dieser Einstellung in die Beziehung geht. Liebe ist die schönste Bindungen und gleichzeit die Stärkste, gib euch 'ne Chance. Mit Liebe schafft man alles und wenn du sagst, du liebst ihn dann lass eine Entfernung (die nicht viel aussagt) nicht über euch bestimmen. Ihr müsst euch nur eure Liebe, eure Bindung und eure Ziele (in dem Falle die Treffen) vor Augen halten und einen gemeinsamen Halt schaffen und dann klappt das definitiv. Viel Glück und liebe Grüße!:)

Kommentar von ELFgirl ,

Hast du echt schön ausgedrückt :)

Kommentar von Chillyourbut ,

Vielen Dank.:)

Antwort
von ELFgirl, 4

Oh du<3 Erkenne mich grade nen bissl in dir wieder...^^

Ich bin nämlich....in ner ähnlichen Situation...? Naja also bin grade im
Austausch - wo ich Volltrottel natürlich total verlieben musste ._.
Sind zwar nich zusammen, Chancen dafür stehen aber und wenn das der Fall
sein sollte muss ich ja so oder so wieder zurück nach Deutschland und
mache mir jetzt schon Gedanken darüber ._. Obwohl überhaupt nicht mal
100 pro garantiert ist, dass wir zusammenkommen.....

Ich konnte dir jetzt glaube ich nicht so weiterhelfen... :/ Hoffe aber, dass du dich trotzdem über den Kommentar freust und nimm dir mal den Kommentar von @Chillyourbut zu Herzen...der ist echt gut :)

Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück<3<3<3

Antwort
von lewei90, 13

EntFernung!!!! Mit F, nicht mit V. 

Kommt von fern oder Ferne.

Antwort
von bauer97, 23

Ich würde ja gerne helfen.... Aber was ist denn nun deine Frage?

Antwort
von WantIToIHelp, 20

naja handel mal nicht so voreilig. kenn den mal RICHTIG lernen. und man schreibt es : Entfernung 

Kommentar von lewei90 ,

Zum Glück bin ich hier nicht die einzige, der das auffällt und die drauf hinweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten