gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weißwürste

gefragt von TamaraHTamaraH am 14.08.2008 um 12:51 Uhr

Servus Leute! Bei uns in Bayern gibts zum Thema Weißwürste den Spruch, dass man sie nicht nach "zwölfe läuten" essen darf. Hab schon in meinem Freundeskreis rumgefragt aber keiner konnte mir sagen warum das so ist? Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen!Lg Tamara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13540)
Bayern (679)
Weißwürste (9)