Frage von sefyu6174, 21

Weisst wer villeicht einen ausbildungsplatz noch finden kann dieses jahr jz sofort?

In NRW umgebung von Düsseldorf/Duisburg/Essen als elektroniker oder halt technische berufe

Antwort
von NameInUse, 11

Klar, die haben nur auf Dich gewartet. Schon mal was von der Bundesagentur für Arbeit gehört? Die haben sogar eine Internetseite, auf der man nach Ausbildungsstellen suchen kann. Es gibt noch mehr Anbieter, aber die begehrten Berufe sind alle schon weg

Antwort
von IndustriePeter, 11

Dieses Jahr gehen die Ausbildungen ab 1.8 und 1.9 los. Mit Glück findest du etwas, falls Unternehmen niemanden gefunden haben oder der Kanidat abgesprungen ist. Erkundigen sie sich am besten in einer Datenbank im Internet indem sie nach zb. Ausbildungsstellen NRW suchen.

Antwort
von ShinyShadow, 4

Mit viel Glück könntest du noch was finden.

Kennst du dich mit der Jobbörse der Arbeitsagentur aus? Die ist da sehr übersichtlich find ich.

Da kannst nach Ausbildungsstellen in deinem Landkreis in deinem Wunschbereich suchen.

Da schaust dann, wo noch was für dieses Jahr frei ist, rufst an, fragst, ob das tatsächlich noch frei ist und wenn ja, wie du dich bewerben sollst :)

Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten