Frage von youngkira, 72

weißt jemand wo man justin bieber konzert tickets für wien kaufen kann?

also justin bieber kommt nach wien und ich wollte 2016 zusein konzert fahren und es ist in wiener stadt halle D bitte wisst ihr wo man ticktes für die purpose tour finden kann von ÖBB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 49

Einige Kategorien sind schon Ausverkauft. 

Hier hast du mal einen Link 

http://www.viennaticketoffice.com/justin-bieber-tickets-299747-de.html

Kommentar von youngkira ,

also ich schau mal alle seiten wenn die ausverkauft sind ist es schade 

Kommentar von FlorianBln96 ,

Gibt noch Stehplätze für 59,90€ und Sitzplätze mit Sichtbehinderung für 86,40€

Antwort
von Margita1881, 43

z.B. hier

http://www.wien-ticket.at/de/ticket/32318/j-u-s-t-i-n-b-i-e-b-e-r-wiener-stadtha...

Kommentar von youngkira ,

danke ich habe mir die tickets aufjedenfall gekauft

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne, so schnell?:)

Kommentar von youngkira ,

ich das wort werde vergessen ich schau noch andere seiten :D

Antwort
von Hornyboy90, 42

bei eventim