Frage von Fake090, 61

Weißt jemand wo man die Schuhe kaufen kann?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BaboSkill, 14

http://www.ebay.de/itm/like/191725473652?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Das kommt überraschend, aber die kannst du auf deren Online-Shop kaufen. 

http://nonfashion.de

Antwort
von eLLyfreak98, 18

snipes, foot locker und so. (also denke ich XD)

Antwort
von Frank2003, 41

ja im schuhladen xD nein spaß die hat sich der bildersteller selber gemacht