Frage von Bucer, 36

Weißt jemand, wo es diese Chips gibt?

Ich habe sie neulich bei Freunden gegessen und liebt sie aber die wussten nicht mehr, wo sie die gekauft haben. Habe heute bei Lidl gefragt. Die führen sie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemelchen05, 11

Hallo, ich glaube das sind die Kesselchips die es beim Penny gibt.

Antwort
von Buchstabensuppe, 5

"Bravo" ist eine Marke von Penny, dort wirst Du die Chips finden.

Antwort
von Shany, 10

Penny bestimmt

Antwort
von libellenfee18, 13

Edeka, Real, Rewe usw.
Discounter führen sie nicht (glaube ich)